Sponsoren

Berlin Story

Berlin Story - Sponsor der Historiale
Die Berlin Story, Buchhandlung und Verlag, unterstützt das Team der Historiale seit Jahren mit allem, was wir benötigen.
www.berlinstory.de

Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH

WBM
Die Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH unterstützt den Historiale-Markt im Nikolaiviertel seit vielen Jahren.
www.wbm.de

Kulturradio

WBM

Das Kulturradio vom RBB wird uns als unser Medienpartner bei der Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen und das Festival im Programm groß ankündigen.
www.kulturradio.de

Boheme Sauvage


Die Boheme Sauvage ist die angesagteste Zwanziger Jahre Party in Berlin! Hier suchen wir die Darsteller für den Historiale-Markt.
www.boheme-sauvage.de

Charming Styles

WBM
Das Maßatelier für Mode der 20er-40er kleidet uns für Fotos ein, wird mit einem eigenem Markststand und Modenschau vertreten sein und ünterstützt uns auch sonst an allen Ecken und Enden.
www.charmingstyles.de

Studio Babelsberg

Studio Babelsberg
Das Studio Babelsberg unterstützt die Historiale mit originalgetreuen Kostümen aus jeder Epoche.
www.studiobabelsberg.de

Zeughaus Kinnemann

Zeughaus Kinnemann
Gert Kinnemann ist Geschichtsdarsteller und betreibt das Zeughaus Kinnemann.
www.zeughaus-kinnemann.de

Theater im Nikolaiviertel

Theater im Nikolaiviertel
Hier läuft regelmäßig das Stück „Zille sein Milljöh“ – ein musikalisch-szenischer Spaziergang durch Zilles Berlin.
www.theater-im-nikolaiviertel.de